Zeitmanagement – Arbeitstechniken leicht gemacht
Der Schlüssel zum Erfolg

ZEIT-Management -Arbeits-TECHNIKEN leicht gemacht

Richtig eingesetzt – der Schlüssel zum Erfolg!

Nutzen

Sie kennen das, ein Termin folgt auf den anderen. Die ursprünglichen Aufgaben rücken in den Hintergrund, sind dadurch jedoch nicht erledigt, sondern machen hingegen eine Fülle im Kopf, die manchmal ausweglos erscheint.

Zeit- und Selbstmanagement, das sich Ihrer Persönlichkeit anpasst, erhöht nicht nur die Effektivität Ihrer Arbeit, sondern regelt auch Ihr persönliches Stressniveau. Effektive und effiziente Arbeitstechniken richtig eingesetzt und angewandt sind der Schlüssel zum Erfolg an jedem Arbeitsplatz.

Ziele

Sie ermöglichen Ihnen, immer wiederkehrende Aufgaben einfacher zu strukturieren, Prioritäten zu setzen und mit den täglichen Zeitfressern und unvorhergesehenen Aufgaben des Alltags besser umgehen zu lernen.

Inhalte

  • Optimale Organisation am Arbeitsplatz
  • Email Management leicht gemacht
  • Ziele – von der Planung bis zur Umsetzung
  • Termine & Zeitmanagement – Planung & Zeitdieben auf der Spur
  • Ordnung am Arbeitsplatz – Hintergrundwissen von psychologischen Fakten
  • Sie erhalten einen „roten Faden“ der sie in Zukunft begleitet
  • Sie wissen wie Sie Energie tanken durch gezielte Entspannung

Die Inhalte und Methodenvielfalt werden individuell an die Anforderungen angepasst.

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